26.02.2016

Ab nach draußen – mit dem Rotkäppchen Fruchtsecco 4er-Pack

Im Sommer sind wir am liebsten draußen, grillen mit Freunden oder genießen den Tag. Ein kühles Getränk darf dabei natürlich nicht fehlen – am besten leicht und handlich verpackt. Der perfekte Begleiter für unkomplizierte Outdoor-Momente ist Rotkäppchen Fruchtsecco. Die Sorten Granatapfel, Holunderblüte und Mango gibt es jetzt im praktischen 4er-Pack und sorgen diesen Sommer für einen fruchtig-frischen Trinkgenuss zum Mitnehmen.

Mit den besten Freunden auf der Picknickdecke plaudern, barfuß über das frische Gras im Park laufen und gemeinsam gegrillte Leckereien genießen – es sind die kleinen Dinge, die den Sommer so liebenswert machen. Spontan stoßen weitere Freunde hinzu und das Picknick wird zu einer fröhlichen Grillparty im Park. Praktisch, dass es Rotkäppchen Fruchtsecco jetzt als 4er-Pack gibt: Die Gäste überraschen ihre Freunde mit dem fruchtig-frischen Genuss zum Mitnehmen. Der handliche 4er-Pack ist einfach zu transportieren und der perfekte Begleiter für den Outdoor-Genuss. Die Sonne geht langsam unter und die Party soll auf dem Balkon weitergehen? Kein Problem, die kleinen Flaschen im handlichen 4er-Pack sind der unkomplizierte und leichte Genuss zum Mitnehmen bei jeder Gelegenheit.

ÜBER ROTKÄPPCHEN FRUCHTSECCO:

Ob die neue fruchtig-feine Birne, die sommerliche Erdbeere, die fruchtig-frische Holunderblüte, die sanfte Trendfrucht Mango oder die fruchtig-herbe Powerfrucht Granatapfel - für jeden Geschmack gibt es von Rotkäppchen Fruchtsecco die passende Variante. Das Zusammenspiel der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt verfeinert mit Fruchtsaft macht Rotkäppchen Fruchtsecco, mit seinen acht Prozent vol. Alkohol, zu einem überraschend fruchtig-frischen Genuss. Die Trendsorten gibt es auch in den handlichen Kleinflaschen für den unkomplizierten Outdoor-Genuss.